Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Liebe Hochzeitspaare
Liebe Besucher

IMG_2470.JPG

Ich bin Ruggero Aebi, begeisterter Fotograf aus purer Leidenschaft und vielleicht schon bald der Hochzeitsfotograf an Eurer Seite. Ich bin verheiratet, stolzer Vater von zwei hübschen Töchtern und lebe im Aargauer Fricktal. Somit habe ich das Privileg, in der schönsten Ecke der Schweiz zu Hause zu sein. Mein ganzes Herzblut, habe ich der Hochzeitsfotografie verschrieben! Denn diese zählt für mich zu den allerschönsten Sparten in der Kunst der Fotografie! Hochzeitsfotografie ist für mich totale Faszination, wie auch eine grosse Berufung! Menschen und ihre Emotionen sind für mich die Inspiration für mein kreatives Schaffen.

Ich begleite Euch an Eurem schönsten Tag als Hochzeitsfotograf sehr gerne auch über die Kantonsgrenze hinaus, in der ganzen Schweiz, oder auch im Ausland, ganz egal wo Euer Hochzeitsfest stattfindet! Ich fotografiere Hochzeiten im Reportage-Stil, den ich HIER näher beschreibe. Natürlich und traditionell, ohne auf Filter, sperrige und störende Beleuchtungssysteme oder Assistenten angewiesen zu sein.

Ich erzähle mit meinen Bildern Eure einzigartige Liebesgeschichte…
Für Euch, Eure Kinder und Enkelkinder…

Dabei verzichte ich ganz bewusst auf Aufforderungen wie „cheese“, „bitte lächeln“ und dergleichen und versuche Euch auch so wenig Anweisungen wie nur möglich zu geben, also ganz natürlich und locker.

Ich weiss, es klingt etwas klischeehaft, aber ich bin daran interessiert, bei Hochzeiten authentisch und wenn immer möglich ohne Interaktion zu agieren. Ich beobachte im Hintergrund und halte dabei die schönsten, emotionalsten und apassigsten Momente für Euch fest! 

Wenn Ihr also weder von einem aufdringlichen, rechthaberischen Fotografen, noch von haufenweise inszenierten, langweiligen Aufnahmen viel haltet, dann denke ich, passt mein fotografischer Stil bestens zu Euch und Eurer Hochzeit! Tja und Spass dabei ist 100pro garantiert

Euer

Unterschrift_Vorname 2.jpg