Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Hochzeit im ländlichen Baselbiet

In der refprmierten Kirche St. Martin im ländlichen Kilchberg Basel Land gaben sich im Mai Stefanie & Michael vor einer grossen Schar von Hochzeitsgästen das Jawort. Ich durfte die beiden durch den ganzen Tag begleiten. Das Shooting von Stefanie's «getting ready» war dabei etwas ganz speziell schönes! Anschliessend an die kirchliche Trauung lud ein «Fünf Sterne» Apéro zum Schlemmern und Geniessen! Für das erstklassige Dinner im rustikalen Saal des Burgfelderhofes reisten wir unmittelbar an die französische Grenze nach Basel. Die anschliessende Hochzeits (Tanz)-Party war hoch stimmungsgeladen und für viele sogar schweisstreibend.

Reformierte Kirche St. Martin   |   Jürg Binder Catering   |    Bildungszentrum Bürgerspital


Stefanie & Michael