Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Hochzeit auf Schloss Wildenstein

Martina & Fabian gaben sich ihr Ja-Wort in einer historischen Höhenburg, im von Sagen und Legenden umworbenen Schloss zu Wildenstein. Dieses liegt vom Umgebenen Wald gut geschützt in der Gemeinde Bubendorf im Kanton Basel Landschaft. Für des Paarshooting wählten wir den traumhaft schönen und romantischen Schlossgarten. Ein wahres Bijou!! Das bekannte Weingut „Zelglihof“ in Sissach begrüsste die Hochzeitsgesellschaft zu einem äusserst reichhaltigen Apéro mit viel ländlichem Charme! Dinner und Hochzeitsparty fanden im coolen, modernen Ambiente des Wohn- und Werkheimes in Dietisberg im Baselbieter Jura statt.

Schloss Wildenstein   |   Weingut Zelglihof   |   Wohn- und Werkheim Dietisberg

Martina & Fabian


Wir sagen "Ja" auf Schloss Heidegg

Im September durfte ich Janine & Christoph begleiten. Die Trauung der beiden sowie den sehr grosszügigen Apéro durften wir auf dem wunderschönen Schloss Heidegg geniessen, das verträumt auf einem Rebhang liegt. Das locker stimmige Paarshooting machten wir im romantischen Schlossgarten. Zu einem erstklassigen Dinner lud das Brautpaar in den Rütihof ob Gränichen, wo dann später auch eine geniale Hochzeitsparty stieg. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht! Es war toll, mit Janine & Christoph die vielen emotionalen und unvergesslichen Momente zu teilen. Eine Hochzeitsfest, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Schloss Heidegg   |   Gasthof Rütihof


Janine & Christoph


hippies-clipart-peace-dove-2.png

"Lieber Ruggero

Deine Fotos und die Art der Präsentation hat uns aus den Socken gehauen!
Wir hatten beide Tränen in den Augen als wir die Diashow mit der tollen Musik angeschaut haben.

Wir möchten uns deshalb in aller Form bei Dir bedanken. Wir sind überglücklich, dass wir Dich als Fotografen haben konnten.

Es war ebenfalls schön das Du an unserem grossen Tag dabei gewesen bist. Wir haben ausschliesslich positive Rückmeldungen zu Dir als Fotograf und als Mensch erhalten. Die Fotos sind der HAMMER und wir werden noch in vielen Jahren viel Freude an diesen haben.

Wir haben natürlich auch die Fotos auf Deiner Homepage gesehen und hoffen sehr, dass Du zukünftig noch viele Shootings haben wirst, denn verdient hast Du es Dir auf jeden Fall!!!! Selbstverständlich werden wir Dich auch gerne weiterempfehlen!

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

Liebe Grüsse

Janine und Christoph"

hippies-clipart-peace-dove-2.png

Hochzeit im ländlichen Baselbiet

In der refprmierten Kirche St. Martin im ländlichen Kilchberg Basel Land gaben sich im Mai Stefanie & Michael vor einer grossen Schar von Hochzeitsgästen das Jawort. Ich durfte die beiden durch den ganzen Tag begleiten. Das Shooting von Stefanie's «getting ready» war dabei etwas ganz speziell schönes! Anschliessend an die kirchliche Trauung lud ein «Fünf Sterne» Apéro zum Schlemmern und Geniessen! Für das erstklassige Dinner im rustikalen Saal des Burgfelderhofes reisten wir unmittelbar an die französische Grenze nach Basel. Die anschliessende Hochzeits (Tanz)-Party war hoch stimmungsgeladen und für viele sogar schweisstreibend.

Reformierte Kirche St. Martin   |   Jürg Binder Catering   |    Bildungszentrum Bürgerspital


Stefanie & Michael